Babybauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puschel1285 07.05.10 - 10:16 Uhr

Hi meine Lieben!

Mir ist beim eincremen aufgefallen, dass mein UL richtig fest ist
und beim drüber streichen ein ganz kleiner Hügel ist.
Hab meinen Mann gefragt ob ich mir das nur einbilde aber es ist
wirklich so. Kann das schon ein wachsender Babybauch sein?
Bin jetzt in der 8 SSW und komm in die 9 SSW

Lg

Beitrag von chidinma2008 07.05.10 - 10:17 Uhr

eher eine wachsende Gebärmutter

Beitrag von jacky.26 07.05.10 - 11:07 Uhr

Hi Puschel :-)

Ich bin heute auch Ende der 8 SSW und komme morgen in die 9 SSW, mir kommt es auch so vor als wenn man langsam etwas sieht.

Klar ist das Würmchen erst ca 1 cm, aber dein ganzer Körper macht momentan eine extreme Veränderung durch und ich denke das ist bei jedem unterschiedlich, denn jeder hat eine andere Figur.

Wünsche dir eine schöne SS ;-)