Mein Zyklusblatt, Hoffnung??!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sal-ly 07.05.10 - 10:20 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/868625/507548


Hallo Ihr Lieben, wie meint ihr steht die Lage???
Tempi ist wieder gestiegen, aber ich kann eine zweistellige Tempi nach dem Komma hier nicht eintragen! Gestern war sie 36,65 und heute 36,72.
Ich hab heute so heiße Brüste und sie sind sehr schmerzhaft, kenn ich eigentlich nicht, bekomme nur 2-3 Tage vor Mens-Beginn komische UL-Schmerzen, hab ich diesmal nicht, kann aber auch mal anders sein, ich weiß!

lg und anke!

Beitrag von shiningstar 07.05.10 - 10:24 Uhr

Hey,

Du bist ES+11 -warte noch zwei Tage, dann kannst Du einen SST machen.
Zu Deinen Anzeichen kann Dir leider niemand etwas sagen, es kann PMS als auch SS-Anzeichen sein...