Baldrian in der SS?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von janahaesi 07.05.10 - 10:21 Uhr

ich hoffe es kann mir einer helfen ich habe vor meiner ss an panikattacken gelitten die wurden mit der zeit besser und ich habe gelernt damit umzugehen.

nun hatte ich seit 3 monaten keine mehr! gestern abend fing es wieder an. nicht so schlimm wie sonst aber es war da ich habe bachblütentropfen genommen und mich abgelenkt, nun meine frage kann ich in der ss baldriparan nehmen oder ist das fürs kind nicht gut??


wäre schön wenn mir jemand antworten könnte

lg jana

Beitrag von guezeldenise 07.05.10 - 11:45 Uhr

#Hi

ich weiß nur das man es nicht ohne Rücksprache mit dem Frauenarzt einnehmen darf..

Ruf doch mal deinen FA an und frag mal nach...

Schöne Kugelzeit#baby