kann mir wer helfen bitte

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kruemelmonster1804 07.05.10 - 10:21 Uhr

hallöchen,
ich bin 10ssw und habe richtig starke kopfschmerzen und weiss nicht was ich noch machen soll,paracetamol hab ich schon versucht aber hilft nichts....habe das gefühl das hirn springt raus das bummert so:-[:-[ habe diese nacht nur 3 std. geschlafen und jetzt das....kann mir wer helfen bitte!!!
die sind seit ein paar tagen schon so und ich finde die sind jetzt mit der ss viel stärker geworden,trinken tu ich ausreichend....

glg julia#schmoll

Beitrag von blauviolett7 07.05.10 - 10:24 Uhr

Hey,

probiere es mal mit Magnesium! Am Besten hinlegen und Augen zu, das hilft mir am Besten.. und natürlich viel trinken!

LG und gute Besserung!

Beitrag von goejan 07.05.10 - 10:26 Uhr

Genau... Magnesium, viel schlafen und viel trinken und wenns gar nicht geht darfst du auch ne Ibuprofen nehmen!!!