Ich bin geschockt ! AS bei meiner Freundin in der 8.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von furby84 07.05.10 - 10:22 Uhr

Hallo Ihr Lieben !

Eben kommt meine Brieffreundin vom FA und schreibt mir das sie nicht mehr kann, alles vorbei sie muss eine AS machen lassen #schock

Die Arme hat letztes Jahr schon ein Sternchen bekommen und da wurde eine herzförmige Gebärmutter festgestellt... sie wollte nicht mehr soviel an Kiwu denken und einfach wieder leben und dann durfte sie doch wieder positiv testen.... erste FA Besuch SS bestätigt aber noch zu früh für Herzschlag auf den sie sich heute so gefreut hat und dann diese Nachricht.... und jetzt muss sie ihr Sternchen zum zweiten Mal ziehen lassen...

Es tut mir so unendlich leid für sie hätte ich es ihr doch so gewünscht gerad bei der Vorgeschichte...

Ich werde jetzt in Gedanken bei ihr sein und eine große #kerze für Sie und ihr Sternchen anzünden !

LG Pia

Beitrag von maikiki31 07.05.10 - 10:26 Uhr

Hey,

ja das kenn ich....leider passiert das immer wieder...

Man ist immer sehr mitgenommen wenn es jemandem mehrfach passiert...

Aber die herzförmige GM sollte damit nix zu tun haben...ich habe auch eine:-) allerdings nur leicht!

Es wird alles gut werden....#klee

Beitrag von baby312 07.05.10 - 11:00 Uhr

Hallo!!:-(

Ich glaube ich weiß von wem du sprichst!#heul Kenne sie auch ganz Gut. Habe vorhin auch eine Nachricht bekommen. Beim ersten Sternchen hatten wir den gleichen ET!!:-( Dabei sah doch dieses mal alles so super aus!!:-(

Ich denke auch ganz doll an sie. Und zünde 2 #kerze für ihre #stern an.

LG baby312 mit Bauchmaus 26+5#verliebt

Beitrag von furby84 07.05.10 - 21:37 Uhr

Es ist so schlimm und ich kann sie nicht mal in den Arm nehmen weil sie so weit weg wohnt :-(

Habe das eben meinem Mann gesagt er war auch total geschockt da er sich so gefreut hatte für sie und wir zusammen kugeln hätten können, jetzt hat er natürlich auch bisschen Angst und hofft das die ersten 12.SSW bei uns bald vorüber sind und wir die kritische Zeit überstanden haben...

Ich finde es so schlimm das einen lieben Menschen so kurz hintereinander das Schicksal straft....

Gruß Pia