welche zykluscomputer?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von turboiri 07.05.10 - 10:24 Uhr

guten morgen ihr alle!

ich hab nu entgültig überlegt diesen monat (falls es nicht klappt mit dem #schwanger werden) einen zykluscomputer zu kaufen. nu wollt ich mal fragen welche ihr benutzt und wie zufrieden ihr seid. momentan schwanke ich zwischen nem persona oder nem clyrotest 2.
bin gespannt was ihr zu berichten habt :-)

lg

Beitrag von majleen 07.05.10 - 10:27 Uhr

Ich bin mit Persona sehr zufrieden. Den anderen kenn ich nicht, aber der mißt die Tempi, oder? Ich messe die Tempi mit dem Thermometer und benutze Persona.

Beitrag von ginibeanie-1 07.05.10 - 10:30 Uhr

also ich kann dazu nur sagen, das es bei uns erst geklappt hat, als wir mit dem ganzen Quatsch aufgehört haben und den gedanken an ein kind ersteinmal auf eis gelegt haben.ist der mann oder auch die frau zu sehr unter druck...kann das schon der hemmer sein.also üben und geniessen

Beitrag von redsea 07.05.10 - 10:31 Uhr

ganz klar, clearblue montior.... der ist der beste und noch dazu extra für den Kiwu ausgelegt... Persona ist ja eigentlich für die Verhütung