Könnt ihr mir Helfen??!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 78-nicole 07.05.10 - 10:26 Uhr

Hallo zusammen

hab schon vieles bei euch nachlesen können,jetzt mal ne frage ich weiß nicht sicher ob ich schwanger bin oder PMS habe.

Hatte normal am 30.04.10 rum meinen ES,und schon länger jetzt ein ziehen in der Leisten gegend,und gestern Abend hatte ich ein furchtbares ziehen und drücken im UL kann das die Einnistung gewsen sein?weil geblutet hat es nicht.Kann das auch bei PMS sein.

Ih hoffe ja stark das ich schwanger bin wünsch mir das ja schon lange....
#zitter

Beitrag von ginibeanie-1 07.05.10 - 10:27 Uhr

ich errinnere mich gut an die unterbauchschmerzen.wann bist du denn mit der periode dran?

Beitrag von 78-nicole 07.05.10 - 10:30 Uhr

am 17.05 geht noch ne weile......

Beitrag von geotina 07.05.10 - 10:28 Uhr

Leider heißt es Hibbeln - PMS Beschwerden können sowohl vor der Mens kommen und bei einer SS auch ......
eine Kurve hast du keine, oder

#klee schick dir ein Glückblatt

Beitrag von 78-nicole 07.05.10 - 10:32 Uhr

am 17.05 ist noch ne weile hin

Beitrag von 78-nicole 07.05.10 - 10:34 Uhr

NE ne Kurve hab ich keine bin erst in Ü2

Und arbeite 3 Schicht da ist es schlecht so ne Kurve zu erstellen

Danke für eure schnelle antworten,bin schon ganz ganz doll hippelig