Heute ein ganz bescheidenes Gefühl... gehts los?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wolke151181 07.05.10 - 10:26 Uhr

Hallo!

Ich hab heute ein ganz komisches Gefühl. Ab und zu ein starker Druck nach unten, keinen Appetit, Schwindel und auch leichten Durchfall. Die ganze Nacht war mir schlecht, dass ich nicht schlafen konnte. Und das Baby ist eher ruhig die letzten drei Tage.

Heißt das, es geht bald los? Oder ist es das komische Wetter?

Ich hab zwar schon eine Tochter, aber damals wars ein vorzeitiger Blasensprung ohne Wehentätigkeit.

Was meint ihr?

LG Claudia

Beitrag von kimben 07.05.10 - 10:30 Uhr

hallo du !!!

das hab ich gestern bei mir auch gedacht-hatte das gefühl die maus liegt richtig und hatte durchfall....
hatte dann gestern auch den druck nach unten aber bis jetzt leider noch nix passiert.hab nur ab und zu rückenschmerzen und im unterbauch...

aber viellecht geht es bei dir ja bald los?

drück dir die daumen#pro

lg

simone(39.SSW)

Beitrag von wolke151181 07.05.10 - 10:35 Uhr

Hi Simone!

Danke für deine Antwort!
Na, du hast ja nicht mehr so lange! :-D

Ich bin mal gespannt! Mein Bauch ist schon echt riesig! Ich kann nicht mal mehr Auto fahren. So schlimm wars bei unserer Tochter nicht!

Ich wünsch dir auch alles Gute! #klee

Schönen Tag noch und *daumendrück*