Schöne Kindermöbel

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von nadinsche77 07.05.10 - 10:28 Uhr

Hallo ihr,

Ich suche schöne, schlichte und robuste Möbel für ein Kinderzimmer (meine Tochter ist 2,5). Im Prinzip brauchen wir nur Bett und ein Regal, Schrank ist schon vorhanden.
Mir gefallen Möbel im Stil von hülsta, Team7, etc. sehr gut: Massiv und schön. Nur leider sind die ja sehr teuer. Kennt jemand ne Alternative? Darf auch Farbe mit dabei sein.

Hat jemand Tipps / Ideen?

LG
Nadine

Beitrag von coringel 07.05.10 - 11:29 Uhr

Hallo,

schau mal bei Car Möbel nach. Aber ob die viel günstiger sind, kann ich auch nicht beurteilen, jedenfalls sind die Möbel dort schön!

Beitrag von loonis 07.05.10 - 17:08 Uhr




Unsere Kids haben Billi-Bolli Möbel...
Aber auch sehr teuer.

LG Kerstin