Wir haben´s geschafft! Elisa ist da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von piaffe 07.05.10 - 10:28 Uhr

Hallo zusammen,

hatte hier am 01.05. schon den folgenden Thread eröffnet:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2611938&pid=16567903

Daraus ist tatsächlich ein 1.-Mai-Baby geworden!

Elisa Eileen, 3620 g, 53 cm, KU 34 cm, 4 Tage über Termin.

Ging zum Schluss alles ganz schnell... Den Gebrutsbericht gibt es demnächst hier zu lesen :-).

Ich werde dann mal ins Baby-Forum wechseln und wünsche euch allen weiterhin alles Gute und eine schöne Geburt!

Liebe Grüße

Piaffe mit Selina (2 3/4 Jahre) und Elisa (1 Woche)

Beitrag von hardcorezicke 07.05.10 - 10:32 Uhr

Hallo..

glückwunsch und eine schöne schnupperzeit..

LG Diana die es auch bald geschafft hat..
ET-13

Beitrag von kirsten1978 07.05.10 - 10:37 Uhr

Von mir auch herzlichen Glückwunsch. Mal schauen, wann meine Untermieterin ausziehen möchte!!!

LG
Kirsten ET-15

Beitrag von sanja86 07.05.10 - 10:41 Uhr

herzlichen glückwunsch!

genießt die zeit zu 4.!

wir haben auch eine selina#verliebt ,der name eurer 2 ten tochter ist auch sehr hübsch!

lg sanja

Beitrag von ninam. 07.05.10 - 10:43 Uhr

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch euch alles GUte und eine schöne Kennenlernzeit!

LG
Nina et+6