Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lisawelsch 07.05.10 - 10:40 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/620943/511751
Hätt ne kleine frage...
warum zeigt mir mein zb nicht meinen es an? wenn ich andere blätter ansehe ist da immer der es und so farbig markiert. wie funktioniert das denn? danke für eure hilfe. lg lisa

Beitrag von geotina 07.05.10 - 10:50 Uhr

Urbia wird den Eisprung im Nachhinein eintragen, wenn verschiedene Regeln stimmen - siehe unten


sprung" target="_blank" rel="nofollow">http://www.urbia.de/services/zykluskalender/hilfe#eisprung

Wenn du ungefähr weißt wann deine nächste Mens anfangen soll... rechne 14-16 Tage zurück, dann hast du deinen ungefähren Eisprung und da schon mal ein paar Bienchen setzen

Beitrag von -flauschi- 07.05.10 - 10:51 Uhr

Hi,

die Balken kommen erst in ca. 3 Tagen bei Dir, wenn die Tempi weiter steigt.
Viel Glück.#klee
LG Doreen