Hibbelregeln

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tosse10 07.05.10 - 10:40 Uhr

Hallo,

auch das mal aus dem nfp-forum rüber kopiert. Find es irgendwie passend ;-)

"Regelwerk für alle Akut-Hibbelinen:

1. Gehibbelt wird, bis die Mens kommt, und keinen Tag kürzer! Hast du verstanden?!

2. Du kannst es dir nicht aussuchen, ob du schwanger wirst oder nicht! Nimm es hin!

3. Alles, was du in deinem Körper spürst, kann ein Anzeichen für eine SS sein oder auch nicht.

4. Testen bringt frühestens was ab NMT

5. Lass dir von niemandem einreden, dass du wegen deines KiWu verrückt spielst. Du weisst selbst am besten, dass es so ist!

6. Nutze die KiWu-Zeit, um dich in Geduld zu üben. Sei nicht wie ein kleines Kind, dass auf dem Weg in den Urlaub ständig fragt: "Wann sind wir endlich da??" Lerne Yoga, meditiere, suche dir ein neues Hobby!

7. Vom ständigen auf die Kurve starren wirst du ganz bestimmt nicht eher schwanger!

8. Mach Deinen nicht mit Deinem KiWu wahnsinnig

9. Gib deinem Körper wenigstens ein Jahr Zeit, um schwanger zu werden! Dein Kind kommt, wann es will, nicht wann du willst. Das wird auch später noch so sein. Gewöhn dich schon mal dran.

10. Du musst dich nicht an die Regeln halten, aber dann brauchst du dich auch nicht wundern, wenn es mit dir durchgeht."

Beitrag von d-k-b 07.05.10 - 10:42 Uhr

Da ist viel Wahres dran.
#rofl#rofl#rofl#freu

Beitrag von nini14 07.05.10 - 10:43 Uhr

#rofl#rofl#rofl Recht hast Du! #rofl#rofl#rofl

Wir sind ja alle immer soooo ungeduldig, aber irgendwie ist die Hibbelzeit ja auch eine schöne Zeit!

Beitrag von 78-nicole 07.05.10 - 10:43 Uhr

Die Regeln sind ja recht und gut,

aber das sagt sich so einfach wenn man überall Schwangere sieht oder kleine Babys das macht mich ganz verrückt.#heul

Beitrag von geotina 07.05.10 - 10:45 Uhr

wieviel davon auf mich zutrifft.....:-D
und ich hab mir geschworen relaxed zu bleiben.
Aber ich hab mich gebessert, letzten Monat war ich schlimmer #klatsch

Beitrag von pumpphonia84 07.05.10 - 10:47 Uhr

Hehe ;-)

Jaja...so ist das...! #schein Mmh, leider geh ich mit meinem Körper schon ins 2. Jahr. Dieses WE beginnt ÜZ 13! #schmoll

Oh man. Neue Runde, neues Glück, was?! #augen
Alles wird gut! ;-)

Danke für die Regeln!

Beitrag von sunny0507 07.05.10 - 10:48 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl

#ole#ole#ole#ole

Beitrag von aubergine 07.05.10 - 11:22 Uhr

wie wahr wie wahr ;-)