Wir sind neu und möchten uns Vorstellen!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von piaffe 07.05.10 - 10:41 Uhr

Hallo zusammen,

wir haben uns gerade aus dem Schwangerschaftsforum verabschiedet und möchten nun hierher wechseln.

Unsere Elisa Eileen wurde am 01.05. geboren. 3620 g und 53 cm groß.

Vor knapp 3 Jahren wurde meine erste Tochter geboren, damals war ich hier auch schon fleißig unterwegs im Forum. Ich freue mich sehr auf die kommende Zeit, in der es hier ja wieder viele Fragen zu diskutieren gibt :-D.

Liebe Grüße

Piaffe mit Selina (2 3/4 Jahre) und Elisa (1 Woche)

Beitrag von axaline 07.05.10 - 10:54 Uhr

Herzlich Willkommen !

Wir sind auch seit kurzem erst hier, unser Paul wurde auch am 01.05. geboren.
Er war 51 cm lang und wog 3960 gr. (wurde eine Woche vor ET eingeleitet)

Gruß Janine
mit Paul (6 Tage) , Emely (3 Jahre) und Laura (5 Jahre)

Beitrag von franfinewolff 07.05.10 - 11:26 Uhr

Hallo,
#herzlich Willkommen. Wir wünschen euch eine angenehme, aufregende Kennenlernzeit.
Franzi mit schlafender Aniko neben sich