brauche eure hilfe! bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alicia22 07.05.10 - 10:42 Uhr

hallo zusammen!!

bräuchte bitte eure hilfe!!!

mein mann und ich versuchen seit einem jahr ein 2. baby zu bekommen!
da meine mens nicht allein kommt seit der geburt, habe ich tabletten bekommen die ich seit 3 monaten nehme.

mit den tabletten müsste ich am samstag (morgen) wieder anfangen.

jetzt ist es so das ich immer wieder seit 3 tagen so komisches ziehen im unterleib habe so als würde ich meine mens bekommen! was noch nicht sein kann! und ich habe total viel ausfluss. hellen!

ich hoffe ihr könnt mir dazu was sagen! weil zum arzt brauch ich jetzt noch nicht zu gehen!!

danke schon mal

lg alicia

Beitrag von sunny0507 07.05.10 - 10:46 Uhr

ich denke schon das du deinen doc wenigstens kurz anrufen solltest.Der kann dir am besten sagen was zu tun ist!!

#klee

Beitrag von alicia22 07.05.10 - 10:48 Uhr

die tabletten muss ich so oder so weiternehmen weils sie unterstützen auch das ich schwanger werde!!

Beitrag von sunny0507 07.05.10 - 10:49 Uhr

was sind es denn für tabletten? wie heißen sie?

Beitrag von alicia22 07.05.10 - 10:52 Uhr

utrogestan!

die habe ich bekommen um meine mens anzuregen!
ich hatte ihn gefragt ob es den dann nicht sein kann, dass falls ich schwanger werden würde, das baby durch die tabletten abgeht.
er hat mir gesagt die tabletten würde eine schwangerschafft unterstützen