Heute ES-Symbol auf Persona

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silky21 07.05.10 - 10:44 Uhr

Hallo,
hatte heute morgen das #ei-Symbol auf dem Persona am ZT 16. Ich wusste bei meinem Zyklus bereits, dass es um den 15./16./17.ZT sein würde und wollte gestern oder vorgestern schon mal "Bienchen" setzen. Leider war mein Mann die ganze Woche viel zu müde, weil er zur Zeit viel zu viel Arbeit hat... :-[
Meint ihr, heute abend bringt es noch was, glaube nämlich bereits meinen ES gespürt zu haben heute vormittag...?
Viele Grüsse
Silky

Beitrag von sunny0507 07.05.10 - 10:46 Uhr

hi,

ich würde aufjedenfall noch mal bienchen hinterher schicken :)

#klee