schmerzen in den oberschenkeln??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mo17773 07.05.10 - 10:44 Uhr

halli ihr lieben..

bin nun in der 38 ssw...und es wird immer beschwerlicher...:-)

war gerade mit meinem hund draussen...und ich hatte so schmerzen wie muskelkater in den oberschenkeln...die minimal in den unterbauch ausgestrahlt haben??...was is das??? senkwehen???

jetzt wo ich sitz is wieder gut....hm...????

lg mo

Beitrag von babylove05 07.05.10 - 10:46 Uhr

Hallo

könnte der Ischias sein oder auch einfach nur so ein Nerv der zwicked und drückt...

Lg Martina

Beitrag von mo17773 07.05.10 - 10:53 Uhr



hm...ich werde es mal beobachten...danke für die antwort..:-)

lg

Beitrag von kirsten1978 07.05.10 - 10:56 Uhr

Hallöchen!!!

Ich habe es auch schon die ganze Woche. Meistens wenn ich mit dem Hund draußen bin. Erst ist es in den Oberschenkeln und kurz darauf habe ich Unterleibsschmerzen und der Bauch wird hart. Mein FA meinte, dass sind Übungswehen. Die Gebährmutter trainiert schon mal für ihren großen Auftritt.

LG

Kirsten
ET - 15

Beitrag von mo17773 07.05.10 - 11:10 Uhr

na dann bin ich mal gespannt...:-)....du hast es ja bald...ich hab noch paar tage länger...aber man weiss ja nie....

dann dank ich dir für die antwort...und alles gute für euch....

lg mo