Eisprung... Hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylin-89 07.05.10 - 10:44 Uhr

Ich hab mal da eine frage:
Ich bin seit 8 Montaten verheiratet da kamm meine periode nie regenmaessig nur die letzten 4 Monate regelmaessig. Ich habe zu letzt meine periode am 18.03.2010 bekommen und jetzt seit ungef. 3 Wochen habe ich die nicht bekommen habe einen Urintest gemacht war positiv. Bin zu meinem FA gegangen un sie meinte das die SS sehr neu ist ungef. 10 Tage. Kann es sein das mein ES sich verschoben hat.... weissstt das jemand???

Beitrag von jahleena 07.05.10 - 10:50 Uhr

Das kann sein, ja.

Beitrag von ginibeanie-1 07.05.10 - 10:51 Uhr

wissen tu ich es nicht, aber es ist durchaus möglich.hast du hormone genommen?das kann die ursache sein.aber wenn sonst alles unregelmässig läuft...also why not?herzlichen glückwunsch also!!!

Beitrag von aylin-89 07.05.10 - 10:54 Uhr

Ja ich bin an Schilddrüsenüberfunktion erkrankt sein 1 Jahr

Beitrag von bube69 07.05.10 - 11:02 Uhr

tja,das denke ich auch,GLÜCKWUNSCH.....