Ab wann hattet ihr Wasser? Jemand auch schon 20 SSW?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maikiki31 07.05.10 - 10:46 Uhr

HUHU,

fange an Wasser einzulagern und bin doch erst 20 SSW:-(

Dabei ist es noch nicht mal warm draussen!

Ich fühl mich irgendwie im Gesicht auch aufgedunsener...

Ich muss mal meine Hebi fragen, mach ja schon was, hab aber irgendwie Angst das es mehr wird...

Hatte Dienstag auch ++Eiweiss im Urin, allerdings wie immer superniedrigen Blutdruck, aber das Eiweiss kann auch von meiner Erkältung oder der Allergie kommen....oder vom Ausfluss....ach mensch#schmoll

Wie gins Euch denn so? Jemand auch so früh Wasser?


LG Maike 20 SSW

Beitrag von orchidee-81 07.05.10 - 10:48 Uhr

hallo du,

ja ich hatte es schon bei unserem sohn u jetzt vor ca 1 woche kam ich morgen s nicht in meine schuhe rein u aufeinmal tun mir meine ringe weh...

habe aber immer schon ärger mit wasser, auf vor der periode...

jaaa werden es wohl bis das babylein da ist, haben... :-(

lg a #blume

Beitrag von goejan 07.05.10 - 10:48 Uhr

Hab auch grad Frage zu Wassereinlagerung eingestellt und wertvolle Tipps bekommen... schau mal nach.
Bei mir fängts jetzt an und wir haben ja noch ein paar Wochen vor uns. *brummel*
Gruß, Jana (31.SSW)

Beitrag von maikiki31 07.05.10 - 10:51 Uhr

ja da hab ich dir auch schon geantwortet ;-)

Beitrag von marie627 07.05.10 - 11:16 Uhr

Hi,

ich bin jetzt in der 23. ssw und seit dieser Woche merke ich es am Gesicht und am Sockenabdruck an den Beinen.

Ätzend, ich hoffe es wird nicht mehr #aerger

LG

Beitrag von mss.fatty 07.05.10 - 11:35 Uhr

jaja, die socken schnüren ein.....schrecklich!

Beitrag von nic1979 07.05.10 - 11:38 Uhr

Also ich bin jetzt 19te Woche und lagere auch Wasser ein...viel dagegen tun kann man wohl leider nicht, meine Hebamme sagte mir viel trinken und mal nen Fußbad mit Salz machen....also das Fußbad tat mir jetzt sehr gut.

Aber ganz soviel Wasser hab ich noch nicht,hoffe das es nicht noch mehr wird...

Gute Besserung,lg Nicole


Beitrag von mibe78 07.05.10 - 18:09 Uhr

Hi!
Also ich hab es leider auch schon früh an den Beinen/ Füßen bemerkt als es das erste mal schön warm wurde. Meine FA hat mir dann KOmpressionsstrümpfe verschrieben, die ich nun immer anhabe, wenn ich weiß, dass der TAg lange und anstrengend wird. Bisher helfen sie sehr gut.

Darüber hinaus habe ich gemerkt, dass es mit einer etwas veränderten Ernährung ebenfalls gleich viel besser wird. Trinke viel Molke und esse entwässerndes Obst und Gemüse (Salatgurke mit Salz oder Erdbeeren etc) und siehe da, es hilft super.

Grüßle