Dringend Fahrradsitz mit Fußstützen und Schutz

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von pati2412 07.05.10 - 10:47 Uhr

Ich versuche es mal bei euch :-D

Hallo.
ich suche Dringend einen Fahrradsitz mit Fußstützen und Schutz.
....meine diese alten für vorne am rahmen so einen wo mann nur den sattel hat, der an den Rahmen gemacht wird und die Fußstützen einzeln.

Also für große kinder ! wiest ihr was ich meine ? !

hat jemand sowas günstig für mich abzugeben?? muss auch nicht komplett sein wichtig ist der Sitz und die Beinstützen .. bitte einfach melden . lieben Dank
pati & sedi#liebdrueck

Beitrag von ina_bunny 07.05.10 - 11:00 Uhr

Hallöchen,

ich habe noch 3 von diesen Kindersitzen, mit Fußstützen und auch Speichenschutz.

Einmal fürs Herrenrad und zweimal fürs Damenrad.

Wenn du Interesse hast schicke ich dir gerne ein Foto.

LG Ina

Beitrag von pati2412 07.05.10 - 11:08 Uhr

oh, ja bitte schick mir bilder, bitte an patrizia2412@web.de
, was soll es den kosten? lieb frag#liebdrueck

Beitrag von mutzekiepchen 07.05.10 - 12:01 Uhr

Wenn du noch einen für ein Damenrad übrig hast, ich hätte auch großes Interesse!

meine emailaddy ist mutzekiepchen@gmail.com

vielen dank, Gruß mutzekiepchen

Beitrag von hoernchen123 07.05.10 - 13:41 Uhr

Die Sitze für vorn (auf der Stange) gibt es nur für ganz Kleine. Für Große gibt es sowas nicht mehr, das wäre auch zu gefährlich (im Fall eines Sturzes fällt der Erwachsene auf das Kind drauf). Es bleiben eigentlich nur die normalen Sitze (für den "Gepäckträger", sozusagen), aber die gehen auch nur bis 5 Jahre.

Beitrag von pati2412 07.05.10 - 14:05 Uhr

Danke, aber das stimmt nicht so ganz, denk mal an früher !!! ich meine sowas...http://www.findix.com/data/adpix/picture/kindersitz-vorn-wie-zu-ddr-zeiten-218013.jpg

Beitrag von pati2412 07.05.10 - 14:11 Uhr

http://www.findix.com/data/adpix/picture/kindersitz-vorn-wie-zu-ddr-zeiten-218013.jpg
man muss nur damit fahren können, ansonsten ist es auch nicht gefährlicher als alle anderen :-D
mein sohn fährt ja eigendlich allein, aber es ist nicht immer möglich mit Hund und seinem Fahrrad noch extra im Schlepptau ihn in der dem Kindergarten abzuholen und halt für kurze schnelle Wege!;-)