was sagt ihr zu meinem ZB??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saccy 07.05.10 - 10:51 Uhr

glaubt ihr mein angezeigter ES stimmt und sollte ich schon testen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/851565/507423

Beitrag von nini14 07.05.10 - 10:57 Uhr

Hallo,

ich bin der Meinung Dein ES war am ZT 15.
Testen würde ich morgen früh dennoch! Die Bienchen/Blümchen sitzen für den ZT 15 ja auch gut.

Viel Glück #klee

Nini

Beitrag von turboiri 07.05.10 - 10:57 Uhr

ich würd , nach dem ZS zu urteilen, sagen das der es am 26.4 war.
aber ich bin kein experte.
drück dir auf jeden fall die daumen

Beitrag von malkin 07.05.10 - 11:08 Uhr

Ich glaube auch weiterhin an den 15. ZT. Wenn du's aushältst, warte noch etwas! Wenn nicht, nimm einen 10er und Morgenurin.