Mein Zyklusblatt - Frage wegen ES und utro?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miss-micha 07.05.10 - 10:53 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911326/513287

Hallöchen ihr Lieben....

ich hab mal ne kurze Frage.... und zwar hatte ich vorgestern meine erst Insemination und eigentlich laut Gefühl gestern meinen ES...
nun soll ich vom Doc aus nach dem ES Utrogest einnehmen, aber nur wenn der ES wirklich gewesen ist....

nun ist meine Tempi aber heute nur so ein bißchen angestiegen? soll ich trotzdem heute das utro schon beginnen, oder sicherheitshalber bis mirgen warten???

Beitrag von trine65 07.05.10 - 10:55 Uhr

sicherheitshalber mit dem utrogest warten bis die tempi oben ist