Ich habe keine Mumu mehr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von geotina 07.05.10 - 10:56 Uhr

seit gestern ist die verschwunden #rofl
vor allem kurz vor Mens ist die eigentlich wieder tief

sprung" target="_blank" rel="nofollow">http://www.urbia.de/services/zykluskalender/hilfe#eisprung

Lg Tina

Beitrag von trine65 07.05.10 - 10:59 Uhr

das heisst der muttermund(mumu) die mumu ist was anderes und die wirst du auch noch haben#rofl

und dein ZB funzt nicht, whrscheinlich wegen dem #ei

Beitrag von geotina 07.05.10 - 11:03 Uhr

huch hab ich das nnnn vergessen #klatsch ich mein natürlich "den Mumu"

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=507439&user_id=908965

Beitrag von saskia33 07.05.10 - 11:12 Uhr

Will dir ja nicht die Freude nehmen aber der MuMu kann auch erst runter gehen am Mens Tag ;-)

Beitrag von geotina 07.05.10 - 11:22 Uhr

okay ... hab erst einen Monatzyklus kontrolliert, beim letzten Mal wars 4 Tage vorher.... aber ich warte ab und hibbel weiter#zitter

Beitrag von saskia33 07.05.10 - 11:31 Uhr

Und nach dem MuMu kannst du auch nicht wirklich gehen da er am Tag ständig seine Position wechselt :-p

Beitrag von pumpphonia84 07.05.10 - 11:37 Uhr

hehe... Halli Galli im Erdgeschoß #rofl

Beitrag von marina1977415 07.05.10 - 12:11 Uhr

jap kann ich bestàtigen