AHHHHHH....2x NEGATIVVVVVVV

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vici23 07.05.10 - 10:57 Uhr

Hey ihr lieben,

ich mal wieder, also habe am 09.05. NMT und habe am Mi (ES+10) und Do (ES+11) jeweils mit nem 10er NEGATIV getestet! :-[

MEint ihr es besteht noch Hoffnung Positiv zu testen??#zitter

Wie war es bei euch?

LG Vici

Beitrag von sussu78 07.05.10 - 11:04 Uhr


Hi,

gib nicht schon auf, vielleicht ist dein HCG Wert noch zu niedrig, ist doch noch früh.

Mit welchem Test hast du getestet?

Hast du irgendwelche Anzeichen/Beschwerden?

Liebe grüsse#klee
Sonia

Beitrag von vici23 07.05.10 - 11:06 Uhr

Mit nem rosa Pregnafix...

nee, mal ein Ziehen in der Leiste und ich muss ständig aufs Klo, war früher nieee so! aber sonst nichts... auch keine ANzeichen das is die Mens bekomme...

Beitrag von sussu78 07.05.10 - 11:09 Uhr


Dann mach dir mal erstmal keinen Kopf, warte bis NMT+1 und teste dann nochmal, das HCG Wert steigt bei jeder Frau unterschiedlich schnell/langsam.

Mach dich nicht verrückt und denk positiv. Es wird schon klappen:-)

Drück dir die die Daumen#klee#klee#klee#herzlich

Beitrag von steffiblue 07.05.10 - 11:10 Uhr

Huhu,
ich würde auch sagen, lass den Kopf noch nicht hängen! Wenn erst Morgen Dein NMT ist, kann es durchaus sein, dass der Wert noch zu niedrig ist, deswegen warnen ja auch immer alle hier, vor NMT zu testen *zwinker*
Drücke Dir die Daumen!!LG
Steffi mit Rike (17.05.2007) und #stern (12.04.2010)

Beitrag von atik1 07.05.10 - 11:17 Uhr

hab auch heut negativ getestet, nmt ist morgen:-[,
solange die mens net da ist besteht noch hoffnung.
drück dir die#pro

Beitrag von vici23 08.05.10 - 09:34 Uhr

Hey ihr lieben,

danke euch für eure lieben Zuspüche..

Morgen ist NMT... hoffe die Mens trudelt nicht ein..

Bis dann;-)
LG Vici