muß nochmal fragen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 78-nicole 07.05.10 - 10:57 Uhr

Hallo zusammen

hab schon vieles bei euch nachlesen können,jetzt mal ne frage ich weiß nicht sicher ob ich schwanger bin oder PMS habe.

Hatte normal am 30.04.10 rum meinen ES,und schon länger jetzt ein ziehen in der Leisten gegend,und ab und zu so komische Rückenschmerzen,und gestern Abend hatte ich ein furchtbares ziehen und drücken im UL kann das die Einnistung gewsen sein?weil geblutet hat es nicht.Kann das auch bei PMS sein.

Ih hoffe ja stark das ich schwanger bin wünsch mir das ja schon lange....
#zitter

PS:meine nächte MS müßte am 16.05 kommen,hab auch keine kurve

Beitrag von annabella1970 07.05.10 - 11:00 Uhr

Alles ist möglich! Leider ist es noch zu früh. Du müsstest dich noch ein paar Tage gedulden oder hibbeln.... aber das ist doch auch spannend... wenn die Mens nicht kommt, mach in 1 Woche einen Tesz...Drück dir die Daumen#klee

Beitrag von 78-nicole 07.05.10 - 11:03 Uhr

Danke schöööön für die liebe antwort,das ist leicht gesagt ich blatze bald....

Aber mir wird nichts anderes übrig bleiben#zitter

Beitrag von bushbabie 07.05.10 - 11:03 Uhr

Hallo, also die Symptome können alles sein, schwanger oder PMS oder sonstwas. Du musst warten!
Wegen der Sache mit der Kurve: ich wollt dir nur sagen, dass ich auch im 3-Schicht-System arbeite und es diesen ZK doch mal versuchen wollte, ob es klappt ne Kurve zu führen. Und es funktioniert
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/905382/506993
Ich messe einfach immer nach dem Schlafen-egal wann das ist.

Liebe Grüße

Beitrag von 78-nicole 07.05.10 - 11:08 Uhr

echt gut dann versuch ich es auch mal,
ich dachte immer man muß immer um die gleiche Uhrzeit messen und min.5std geschlafen habe,Das ging halt bei mir nicht wenn ich am Morgen erst um 6 Uhr Heim komm.
Danke für den Typ....

Drück dir auch die Daumen...

Beitrag von quiekbert 07.05.10 - 11:10 Uhr

Hey, da haben wir auch in etwa den gleichen Zeitpunkt mit dem ES. Meiner war auch um die Zeit.
Seit gestern hab ich auch dieses Ziehen und total unreine Haut! Dabei hab ich sonst echt nur Pickel wenn ich meine Mens habe! und mein Gesicht war gestern puterrot. Meine Arbeitskollegin meinte schon ob ich schwanger wäre! Schön wärs! Bin auch neu hier und mach erst im nächsten Zyklus mein ZB! Also kann ich auch nicht sagen, wie es mit der Temperatur aussieht!
Hoffe so sehr, dass es endlich geklappt hat und die Anzeichen für eine ss sprechen! Basteln schon seit letztem Sommer daran!
*Daumendrück* für uns beide! :-)

Beitrag von 78-nicole 07.05.10 - 11:28 Uhr

Danke drücke dir auch ganz ganz feste die Daumen....
Wenn du möchteste können wir zwei anfänger ja ein bisschen in kontakt bleiben...

Beitrag von quiekbert 07.05.10 - 11:43 Uhr

Ja gern...
dann können wir auch unseren Verlauf vergleichen!
vielleicht hatten wir ja schon #klee
macht einen aber auch verrückt, auf jedes noch so kleines zeichen achtet man... und man soll ja ruhig und gelassen sein! da muss ich nochmal ganz stark dran arbeiten!
muss aber auch sagen, dass mein körper ein fieser täuscher sein kann... war schon mal 5 tage überfällig und dann negativer test und schwupps ein paar stunden später kommt die mens...
aber solche symptome wie jetzt hatte ich echt nocht nie!
ganz viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee
für uns alle