Endlich wieder mit hibbeln!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annabella1970 07.05.10 - 10:57 Uhr

Hallo Mädels,

nachdem ich über 3 Wochen auf meine Mens gewartet habe und sie dann auch endlich am 2. 5. kam, kann ich nun wieder langsam unser Babyprogramm aufnehmen.... werden in kürze wieder fleißig Bienchen setzen und dann wird wieder gehibbelt.... #huepf

Und allen Mädels, die am hibbeln sind, drücke ich gaaanz fest die Daumen!!!

LG Annabella;-)

Beitrag von vici23 07.05.10 - 11:00 Uhr

Danke,
dir natürlich auch vieeeeeeeel #klee

Beitrag von 78-nicole 07.05.10 - 11:00 Uhr

Danke das können wir alle glaub ich gebrauchen,man sieht ja nur noch Schwangere und kleine Babys.

Auch für dich viel viel glück#klee

Beitrag von -flauschi- 07.05.10 - 11:19 Uhr

Hi,

na dann Dir viel Glück#klee beim #schwanger werden.

Habe grade in Deine VK geschaut ;-) meine Uhr tickt auch schon ganz laut, aber egal, ich überhöre sie einfach:-)

Es wird ja wohl im Wonnemonat Mai mal endlich klappen.#huepf#verliebt#schwitz#zitter

LG Doreen ( die am WE ihren #ei hat--->Ovu sogut wie positiv)#schwitz#schwitz