Mein Zyklusblatt, könnt ihr mal bitte pusten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bibi2709 07.05.10 - 10:58 Uhr

Hallo,
bin ja schon froh das die Tempi heute iweder gestiegen ist! Aber könnt ihr mal bitte pusten und tackern!? Das wäre ja sowas von lieb!
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/703666/508334


Wann habt ihr denn so die Pille abgesetzt und in welchen ÜZ seid ihr?
Ich habe im August die Pille abgesetzt
Neele hat auch 11 anläufe gebraucht bis es endlich geklappt hat, wie war es bei euch?


LG
Bianca

Beitrag von 19mausebaer85 07.05.10 - 11:05 Uhr

pusten pusten pusten pusten pusten ich hoffe hilft der tacker ist auch schon bereit zum fest nageln.

LG mareike

Beitrag von bibi2709 07.05.10 - 11:06 Uhr

#liebdrueck, #danke

Beitrag von bushbabie 07.05.10 - 11:06 Uhr

Hei, also ich hab im November 2009 die Pille abgesetzt und bin auch immernoch am Warten und Hibbeln. Hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/905382/506993

Liebe Grüße

Beitrag von bibi2709 07.05.10 - 11:08 Uhr

Schaut gut aus bei dir! Drücke die Daumen!

LG
Bianca