hallöchen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von enton 07.05.10 - 10:58 Uhr

brauche etwas aufmunterung :-(

liege seit einer woch im spital,weil ich blutungen und wehen hatte.dort haben sie festgestellt das der muttermund auf 12mm verkürzt ist und heute sagen sie mir das die werte gleichgebliben sind aber ich bekomme stärkere medis gegen die wehen :-(

später kommt noch der kinderarzt um mir nähere auskünfte zu geben fals das baby bald kommt

danke fürs zuhören

enton 31 ssw

Beitrag von ginibeanie-1 07.05.10 - 11:01 Uhr

hey, kopf hoch.lenk dich etwas ab. lies ein bisschen oder höre schöne musik.stell dir dein schätzchen vor und sprich mit ihm oder sing ihm etwas vor.wir können auch etwas plaudern.schreib mir einfach ne nachricht.das wird ein wenig helfen.

Beitrag von enton 07.05.10 - 11:25 Uhr

danke schööööööön #liebdrueck

Beitrag von cathrin1979 07.05.10 - 11:03 Uhr

Hallo Enton,

wie soll man Dich denn da aufmuntern #liebdrueck

Ich drück Dich jetzt einfach mal unbekannterweise und ganz ganz fest

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Und, ich drück Dir die Daumen, dass der Zwerg noch ein bisschen in seiner 1-Zimmer-Wohnung bleibt. Dein Krümel ist aber doch sicherlich lebensfähig.
Jetzt heisst es wohl liegen liegen und nochmal liegen und viiiiiiieeeeeel Schonen und Geduld !

Ich drück euch die Daumen !



LG
Cathrin + Lukas *26.09.2006 + #klee Korbinian 29+0

Beitrag von enton 07.05.10 - 11:27 Uhr

ich danke dir vielmals #liebdrueck