blöder handwerker!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von inoola 07.05.10 - 10:58 Uhr

ich bin so sauer gerade.

unsere vormieter haben an 4 schrägfenstern was kaputt gemacht. (mich störts nich, solange es nicht uns später angekreidet wird, es ist nur ne optische sache)

jetzt bin ich ja aus dem kh zuhause, und muss zuhause liegen, und dann heißt es ja: gut, jetzt ist ja jemand da, dann kann der handwerker kommen. (pffffff toll)

so der handwerker ist gefühlte 200 jahre alt, und ich schätze mal ein kumpel von unserem vermieter. als er sich die kaputten leisten an den fenstern angesehen hat, meinte er, ob man das nich abwaschen kann. (??? #kratz) ne sorry, da ist nix zum abwaschen, da ist ja der druck von den leisten ab, die vormieter hatten da mal was drauf kleben (holzvertäflung).

so jetzt ist er da, und ich habe ihm gebeten, ob er bitte im flur die leisten zusägen könnte (grooooooßer, breiter flur mit fliesen) damit der teppich nicht voller späne ist.

erst sagt er ja. dann kommt er an und meinte, das könne man ihm ja nicht zumuten, immer in den flur zu gehen beim sägen (das sind ungelogen 3 schritte, das ist ja qusai sone diele)
so ob ich einen staubsauger habe.
ich habe schon zu anfang erklärt, das ich eigentlich nicht aufstehen darf. deshalb musste ich ihm ja einen schlüssel für die haustür geben, damit er alle sachen reinholen kann, und ich mich wieder hinlegen kann.
so also der steht da wie brot und ich muss den staubsager suchen (wir sind ja umgezogen, ich war dann 9 wochen im kh, und bin jetzt 1 woche zuhause im bett. ich kenne mich in unserem haushalt NULL aus.)
so staubsauger gefunden. ich rufe. und er , ja bringen sie den bitte mit hoch. so schwer ist der ja nich (pah. nach 10 wochen liegen schon)
so, also staubsauger hochgewuppt, wieder ins bett. dann kam er an, ob ich die nummer vom vermieter habe. (ne habe ich leider nicht. ich kenne mich in meinem haushalt noch nicht aus, ich war ja so lange im kh)
er also zu fuß zum vermieter (ca 20m laufen)
dann kam er wieder, und miente, das ein anderer handwerker kommt und das macht. er kann das nicht. er hätte gar nicht die gerätschaften. bla bla.

:-[ das hätte er bei der besichtigung ja schon mal sehen können. jetzt bin ich hier die ganze zeit im haus rumgetiegert (6 mal die treppe rauf und runter.. ) und er hat im kinderzimmer auf dem neuen teppich rumgesägt, und dann ist das nichmal fertig :-[

wenn da noch was gebaut wird, will mein schatz noch nicht die betten und alles aufstellen. aber halloooooooo ??? wie lange denn noch?
ich liege hier und freue mich über jeden tag den wir schaffen. und mache mir gedanken, das wenn sich besuch ankündigt, ob ich dann überhaut noch zuhause bin, oder im kh.
und dann kommt da son vollpfosten von hobbyhandwerker und ärgert mich.
und ich wette, dass under vermieter nachher auch nochmal kommt um zu sagen das er jem anderen organisiert. also muss ich heute nochmal nach unten laufen zum tür auf machen.

grrrrrr. mein bauch ist hart, ich ärger mich, und meine babys sind wach (aber sowasvon!)
achja, und ich musste meine katzen (woohnungskatzen) suchen, weil der handwerker die haustür aufgelassen hat beim ent- und beladen.

sorry fürs silopo

inoo

Beitrag von sarina23 07.05.10 - 13:37 Uhr

Mensch du arme #liebdrueck

Reg dich nicht auf,
sonst sag denen einfach sie sollen kommen wenn dein Mann/Freund wieder da ist.

Wenn du jetzt schon nen harten Bauch bekommst, solltest du jetzt liegen bleiben.