Positiv getestet bei ES+10

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von toffifairy 07.05.10 - 10:59 Uhr

Ich bin zwar noch nicht lange hier angemeldet, wollte aber trotzdem mal jede Menge Viren verteilen. Ich durfte heute morgen bei ES+10 / 11 mit einem Babytest positiv testen:-D
Und jetzt: Puuuuuuuuuuuuuuuuuust#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Hier noch meine Glückskurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/906012/507173

Beitrag von vici23 07.05.10 - 11:01 Uhr

Na dann herzlchen Glückwunsch!!

Und eine schöne #schwanger...

LG Vici;-)

Beitrag von 19mausebaer85 07.05.10 - 11:02 Uhr

das ist schön dan puste ich mal das Tempi oben bleibt und sich der krümmel gut festgebissen hat.

habe auch an ES+11 positiv getestet und bin jetzt 8+2ssw

Viel glück und alles gute

LG

Beitrag von 78-nicole 07.05.10 - 11:05 Uhr

Heyyyyyyyyy

Glück wunsch,das freut mich für dich,#huepf

Hoffe das glück kommt auch bald zu mir...


#schmoll

Beitrag von saskia33 07.05.10 - 11:08 Uhr

#herzlich Glückwunsch #klee

Ich drück dir feste die Daumen das es bleibt ;-) #pro

lg

Beitrag von malkin 07.05.10 - 11:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Beitrag von quiekbert 07.05.10 - 11:15 Uhr

#herzlichen Glückwunsch!!!!
Eine schöne Kugelzeit!
Da lang ich mal zu #mampf

Beitrag von geotina 07.05.10 - 11:14 Uhr

#baby HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
wünsche Euch eine wunderschöne SS

wir haben bis auf einen Tag den gleichen NMT -
da könnte ich ja fast auch schon testen #huepf
Ich glaub bis Sonntag warte ich aber noch -
wie heißt dein Test?

Beitrag von toffifairy 07.05.10 - 11:26 Uhr

Das war ein Babytest, ein 10-er und ich habe damit schon gesten hauchfein getestet, wollte es aber nicht recht glauben.
Aber der heute ist sehr deutlich.
Mein NMT auf der Kurve ist übrigens falsch eingetragen. Da ich immer eine Gelbkörperphase von 14 Tagen habe, ist der NMT der 10. oder 11. Mai.

Beitrag von allimak 07.05.10 - 11:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! #fest#freu
Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!

Ich habe heute morgen auch ES+16 positiv getestet, habe mich vorher nicht getraut #hicks, obwohl ich es schon im Gefühl hatte. #baby#huepf#huepf