Kontoauszugs-Hefter

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von mamavonrike 07.05.10 - 11:01 Uhr

Hallo zusammen,

wir brauchen wieder Kontoauszugs-Hefter, aber unsere Bank hat im Moment keine. Irgendwie vom Laster gefallen oder was weiß ich...

Jetzt wollte ich mir die im Internet bestellen, aber ich finde keine! Also ich rede von den Heftern, so groß wie ein Kontoauszug, aus Pappe, mit Einheftstreifen innen drin. Kein Ordner!

Hat jemand eine Ahnung, wo man sowas bekommen kann? Das müsste doch eigentlich ein Pfennigartikel sein, oh sorry, ein Centartikel...

Her mit Euren Links ;)

Danke, Claudia

Beitrag von anika.tomai 07.05.10 - 11:05 Uhr

hallo, ich würde zu ner anderen bank gehen, oder mir einen normalen aus pappe kaufen und ihn zurecht schneiden...
würd dafür aber kein geld ausgeben wollen...
lg bianca

Beitrag von mamavonrike 07.05.10 - 11:07 Uhr

Vielen Dank, aber eine Mindestabnahmemenge von 100 Stück ist mir dann doch etwas viel. Ob ich die in meinem Leben noch verbrauchen werde??? ;-)

Beitrag von anika.tomai 07.05.10 - 11:09 Uhr

oh ups, danach hab ich garnit geschaut, sorry...#schein
lg

Beitrag von vwpassat 07.05.10 - 12:47 Uhr

Plus, Netto etc. haben ca. 2 x im Jahr so stabile schöne Kontoauszugshefter. Oder mal beri Mac-Geiz oder anderen Repo-Märkten schauen.

2 Stück für 3 €.

Alternativ einfach nen normalen Hefter auf die Größe bringen. ;-)

Beitrag von karina210 08.05.10 - 21:33 Uhr

gegen Porto schick ich dir gern welche- meine Bank verschenkt sowas