Antworten in diesem Forum

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von brille09 07.05.10 - 11:04 Uhr

Hallo zusammen!

Ich hätte eine kleine Bitte: Wenn man in diesem Forum hier eine Frage stellt und dann - oft wirklich ausführliche - Antworten bekommt, könnte man dann nicht in ein paar Tagen einfach mal "Danke" schreiben. Vielleicht mit nem kleinen Hinweis, ob man sich denn nun für einen der Tipps entscheidet oder ganz was anderes meinte? Ich finds nämlich irgendwie frustrierend, wenn man da lang und breit seine Urlaubstipps aufschreibt und dann überhaupt keine Reaktion bekommt. Hab schön langsam keine große Lust mehr, hier überhaupt zu schreiben.

Beitrag von nicole2510 07.05.10 - 12:42 Uhr

Hallo brille09,

da muß ich Dir absolut Recht geben!!! Ich hab schon so oft Tipps gegeben und zu 80% kommt kein Danke o.ä.!

Grüße und viell. bewirkt Dein Beitrag was. :-D

Beitrag von nicole2510 07.05.10 - 12:42 Uhr

Hallo brille09,

da muß ich Dir absolut Recht geben!!! Ich hab schon so oft Tipps gegeben und zu 80% kommt kein Danke o.ä.!

Grüße und viell. bewirkt Dein Beitrag was. :-D

Nicole

Beitrag von nicole2510 07.05.10 - 12:43 Uhr

Na, da hab ich gleich mal doppelt geantwortet bevor Du wieder keine Antwort bekommst. #schein#schein#schein

Beitrag von boncas 07.05.10 - 12:59 Uhr

Hallo,

ja, das ist eine ziemlich unhöfliche Unart, die leider immer mehr um sich greift.
Solche Leute kommen bei mir direkt auf die schwarze Liste und ich würde mir eher die Fingerkuppen abbeißen, als solchen Leuten jemals noch mal Tipps oder Ratschläge zu geben.

Meine Zeit ist mir zu wertvoll für unhöfliche Menschen.

Beitrag von italyelfchen 07.05.10 - 13:46 Uhr

Stimme Dir voll und ganz zu!

Danke für den Hinweis! Ich weiß meist nicht mal, ob meine Antwort gelesen wurde... :-(

Beitrag von juliaa 07.05.10 - 13:50 Uhr

Stimm ich dir auch voll und ganz zu!!!!
Leider wird es immer häufiger.

LG
Julia

Beitrag von wuestenblume86 07.05.10 - 15:17 Uhr

Sehr guter Beitrag #pro ich mag auch oft nicht mehr antworten, wenn es dazu eh keine Reaktion gibt.

Beitrag von andalucia05 07.05.10 - 15:20 Uhr

Hallo,

da muss ich mal auch zustimmen! In diesem Forum ist es besonders verbreitet und auffällig :-(!

LG, andalucia #sonne

Beitrag von tapsitapsi 07.05.10 - 20:36 Uhr

Mist ... jetzt weiß ich, was ich auch vergessen habe.

Aber ich lass immer die Antwortenmails in meinem E-Mail Postfach, damit ich nicht vergesse, irgendwann mal danke zu sagen!

Werd ich gleich überall noch nachholen!

#hicks