Heute Kryo+8. Wer noch ??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von zahnfee78 07.05.10 - 11:10 Uhr

Guten Morgen !!!

Bin heute Kryo +8.
Nehme Crinone Gel und Estradot Pflaster.
Seit 2 Tagen haben ich öfter am Tag mensartige Schmerzen und 2-3 Mal war es mit zwischendurch mal kurz schlecht.
Ich weiß, das kann wieder alles und nichts beduten !!

Wie gehts euch denn so?

Bin momentan noch relativ ruhig, am Mo ist dann der BT und ich versuche vorher keinen Test zu Hause zu machen.

Wünsch euch allen ein schönes We und freu mich auf eure Antworten.

Viele Grüße Tanja

Beitrag von naomi213 07.05.10 - 11:31 Uhr

Einen schönen Guten Morgen zurück ;-)

Ich bin heute auch Kryo +8 und mir gehts ungewohnt super, außer das ich gestern an starken Verstopfung :-[ gelitten habe hat aber Gott sei Dank ein gutes Ende gefunden:-p bei mir ist der BT erst am Donnerstag den 14.05.2010

Lg. Naomi+ meine drei kleinen #sonne

und Toi Toi toi

Beitrag von sommerfee2 07.05.10 - 14:33 Uhr



Hallo zusammen,

bin heute Kryo+9..fühle mich eigentlich ganz gut....nehme nur Crinone-Gel, ASS100, Folsäure und Heparin..

Mir ist auch von Zeit zu Zeit estwas übel und ich habe seit zwei Tagen immer mal wieder starkes Ziehen und Stechen im Unterleib und Rückenschmerzen im Lendenbereich. Und ich laufe aus......das ist so eckelig.....sorry!!!

Mein BT ist am 12.5.

LG ALex