Bauch schrumpft *Maulposting*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schneggge 07.05.10 - 11:10 Uhr

Hey Mädels ....


Ich muß mal eine Runde maulen.....mein Bauch wächst nicht mehr und ich habe richtig das Gefühl,dass der schrumpft. #schmoll

Ich hatte schon eine richtige schöne Kugel,die sich rausgestreckt hat und nun streckt sich der Bauch gar nicht mehr raus.
Ich bin nachts sogar wieder halbwegs beweglich und agil im Bett.#kratz#kratz#kratz

Kennt jemand von sich?
Ich dachte die Unbeweglichkeit wird immer mehr und der Bauch wird,bis auf Pausen,immer dicker.....ich habe doch keine Ahnung,ist meine erste SS.


Bitte um eure Erfahrungen...daaaanke


Lg Nina+Stöpsel 24 ssw

Beitrag von lavlav 07.05.10 - 11:20 Uhr

:-D Ja so geht es mir auch.. Ich bin ab Sonntag in der 23. SSW und irgendwie sieht man kaum noch was davon.. Ich frage mich wie da knapp 30cm Baby reinpassen sollen.. Dafür sehe ich jede Bewegung sofort in deutlichen Beulen.. Hat doch auch was.. #liebdrueck