Puky Wutsch zum 1. Geburtstag!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von 04.06-mama 07.05.10 - 11:11 Uhr

Vor ein paar Wochen habe ich hier im Forum nachgefragt ob es sinnvoll ist ein Puky Wutsch zum 1. Geburtstag zu kaufen. Heute möchte ich euch mitteilen das unser Baby gestern zum Kleinkind wurde und ein Puky Wutsch bekommen hat. Es war scheinbar die richtige Entscheidung denn er hat es gesehen, sich mit Hilfe von Mama draufgesetzt und wollte nicht mehr runter. Jetzt fehlt noch die Übung zum alleine fahren, aber so wie es aussieht hat er das bald heraussen.

Danke noch einmal an alle die mir positives Feedback gegeben haben und ab heute sind wir auch hier im Forum vertreten!

Lg 04.06-mama

Beitrag von karin1983 07.05.10 - 11:46 Uhr

Das Wutsch ist schon ne tolle Sache. Annika ist jetzt 2,5 und düst immer noch damit rum. Die Anschaffung hat sich bei uns auf jeden Fall gelohnt.

Viel Spass beim Üben.

LG Karin & Annika die solangsam das Laufrad für sich entdeckt hat, aber noch viel Übung braucht :-)