Kann mir einer helfen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von venja17 07.05.10 - 11:21 Uhr

Habe verdacht ss zu sein und jetz hört zu habe unterleib ziehen mal auf die eine seite mal auf die andere
esse geht nicht mehr so wie es war kotz
auto farhen na ja kommt auf die tage an aber eigenlich nicht
wasses lassen in ca 1 bis 1.5 in der stunde blassen entzündung aus geschloßen von arzt
spannen in der ober brust mal auf die eine seite mehr als auf der anderen seite
meine tage muß ich aber erst bekommen am 15.05.2010
so noch ich hatte meine tage am 17.04.2010 bis 20.042010 und die fruchbaren tage waren von 27-04-2010 bis 30.04.2010 habe nach geschat und sex hate ich am 27.04.2010 bitte sagt was #sex

Beitrag von hardcorezicke 07.05.10 - 11:24 Uhr

es können anzeichen auf ss sein aber auch auf die periode...

es heisst also abwarten und testen..

Beitrag von venja17 07.05.10 - 11:30 Uhr

ok danke ab wann kann mann ein blut test machen