was hattet ihr an (taufe)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von michaela20 07.05.10 - 11:21 Uhr

guten morgen

ich weiß das gehört hier nicht so hin ,aber wusste nicht wo ich es sonst schreiben sollte .

meine frage ist was hattet ihr bei der taufe an ich habe kein plan was ich da anziehen sollte ???
um ein paar tipps wäre ich echt dankbar

lg michaela

Beitrag von zuckerschneckchen82 07.05.10 - 11:26 Uhr

Hi!

Wir haben uns 2 Anzüge zurück legen lassen, die wir heute anprobieren gehen #huepf
Das klassische Taukleid find ich für meine beiden Jungs etwas unpassend und möchte ich einfach nicht.

LG

Zuckerschneckchen

Beitrag von 2mama 07.05.10 - 11:27 Uhr

ich glaube, sie möchte wissen, was du anziehst ;-)

Beitrag von zuckerschneckchen82 07.05.10 - 11:27 Uhr

Ups. Bissle missverstanden:

ich werd einen Hosenanzug tragen und mein Mann einen normalen Anzug. Also nix sooooooo großertiges!

Beitrag von 2mama 07.05.10 - 11:26 Uhr

huhu,

wir hatten jetzt gerade erst taufe.
Ich hatte eine schwarze hose an, ein schwarzes top, dadrüber eine rote kurzärmlige bluse und eine graue strickjacke. hatte eigentlich statt strickjacke vor, einen blaser anzuziehen, bis mir am morgen der taufe auffiel, dass der gar nicht schwarz ist sondern dunkelblau#schock#klatsch. da kam ich dann echt in schwierigkeiten#zitter.

dazu dann noch ne längere kette in rot und schwarze schuhe mit absatz.

lg kathrin

Beitrag von hot--angel 07.05.10 - 11:26 Uhr

ich hatte ein rotes schlichtes knielanges ballkleid an :-)

Beitrag von doro86 07.05.10 - 11:26 Uhr

ich hatte einen hosenanzug an

Beitrag von zuckerschneckchen82 07.05.10 - 11:32 Uhr

Hihi... wer lesen kann ist klar im Vorteil #klatsch

Ich werd auch nen Hosenanzug tragen. Muss ich mal noch bestellen!

Beitrag von carolinchen263 07.05.10 - 11:33 Uhr

ein schwarzes knielanges kleid (mit satinschleifchen um die taille), schwarze stiefel, eine beige strickjacke (sehr duenner stoff) die leicht mit goldfaeden durchzogen ist und ein seidentuch um den hals.

lg carolin

Beitrag von -marina- 07.05.10 - 12:22 Uhr

Hallo!!

Wir hatten am Sonntag Taufe. Ich hatte an:
Schicke schwarze Hose, eine Langarm-Bluse in dunkellila, einen schwarzen Pullunder drüber und als Accesoirs lange d-lila Kette und d-lila Ohrringe.

Wünsch euch eine schöne Taufe :-D

LG
Marina&Etienne (26 Wochen) #herzlich

Beitrag von magdalena1984 07.05.10 - 13:46 Uhr

ich hatte ne schwarze hose , weisses longshirt und weisse stiefel an

Beitrag von anika.kruemel 08.05.10 - 18:05 Uhr

Ich hatte meinen knallroten Hosenanzug von unserer standesamtlichen Trauung an! Dazu ein schlichtes schwarzes T-Shirt.

Mein Mann hatte sich mittlerweile einen neuen Anzug gekauft - aber nicht extra für die Taufe ;-)

Sind ja anscheinend doch einige, die einen Hosenanzug tragen #pro

LG Anika