Augustis, habt ihr gelesen? Die erste Mama von uns bei 25+5!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schmerle123 07.05.10 - 11:23 Uhr

Halli hallo,
habe eben die Augustliste geschaut. Unsere erste Mami ist dabei mit Zwillingen bei 25+5!!

Bitte alle Daumen nach oben für Babys und Mama!!!!!

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Beitrag von littlestarbaby 07.05.10 - 11:25 Uhr

Bin zwar eine Juli, aber bei uns hat auch schon eine Zwillingsmama so früh entbunden..

Ich drücke die Daumen so fest ich kann...#pro#klee#pro wird schon alles gut gehen..

Lg
Saskia

Beitrag von kullerkeks2010 07.05.10 - 11:25 Uhr

Hab ich auch gelesen und war voll geschockt...hoffentlich geht alles gut...

ich drück auf jedenfall fest die daumen#pro

Beitrag von lavlav 07.05.10 - 11:34 Uhr

#pro Ohje, ich hoffe den kleinen geht es den Umständen entsprechend gut.. :-(

Beitrag von wespse 07.05.10 - 11:38 Uhr

Bin mit ihr im August-Club.

Daten:

#klee: 870gr. - 33cm - 25cm KU
#blume: 520gr. - 27cm - 22cm KU

Dem Jungen gehts es ganz gut, aber das Mädel macht wohl Sorgen.
Sie musste kurz nach der Geburt wiederbelebt werden und kommt nicht vom Tubus weg. Sie hat wahrscheinlich durch den Blasensprung eine Infektion gehabt.

Also: Daumen Drücken!!!

Beitrag von schmerle123 07.05.10 - 12:21 Uhr

#schwitz#schwitz
na dann hoffen wir mal das beste! das sie nicht vom tubus weg kommt, ist ja noch nicht sooo schlimm, mein Gott, der Zwerg ist ja nun mal auch sehr winzig und noch nicht so ausgereift, wie ein baby zum ende hin!! wenn dann alles andere einen guten lauf nimmt, dann schafft sie diese hürde sicherlich auch noch!! #pro

Beitrag von liv79 07.05.10 - 11:59 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Mensch, toll, was die Medizin heute schon möglich macht! Die Kleine berappelt sich hoffentlich ganz schnell, so dass beide schön wachsen und gesund sind!

Und für uns andere #pro, dass unsere Zwerge sich noch ein paar Wochen Zeit lassen!

Beitrag von katy73 07.05.10 - 13:53 Uhr

Hallo,,


#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#

Hoffentlich geht alles gut!

Bin genauso weit, war gestern noch bei der FÄ, gott sei Dank alles okay mit meinen beiden. Da dürfen sie mich gerne treten wann und so oft sie wollen!

LG

Katy73 mit #klee + #blume