Brust schmerzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleene-fee 07.05.10 - 11:25 Uhr

Hey Leute!

Ich habe seitdem ich die Pille abgesetzt habe jeden Monat bevor ich meine Periode bekomme schmerzen in der Brust!
Sie sind meistens sehr warm genauso wie die Brustwarzen<---die sind richtig heiß und empfindlich!
Das liegt an den Hormonen,also das weiß ich bereits von meinem FA,
was ich nu gerne wissen möchte ist ob man etwas dagegen machen kann?

außer kühlen...

kennt ihr das Problem?

Lg Michaela

Beitrag von kristinweber 07.05.10 - 11:27 Uhr

Hallo Micha,

du hannst nicht wirklich was dagegen tun, ich hatte das auch immer, aber jetzt wo ich SS bin ist es unerträglich.

Versuche weiter zu kühlen.

LG Kristin

Beitrag von saskia33 07.05.10 - 11:27 Uhr

Das sind PMS Symtome ;-)

Du könntest ab ES den Frauenmantel trinken,ist gut für die Einnistung und Durchblutung der GSH UND hilft auch gegen eben gegen PMS !
Ich trinke es auch und bei mir hilft es ganz gut!

lg