Kann mir jemand mit Räumen in moers/homberg weiterhelfen?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von jasmin080907 07.05.10 - 11:25 Uhr

Hallo Ihr lieben,

haben gestern unseren hochzeitstermin gemacht. 16.07.2010 um 9.30 uhr...bin jetzt schon ganz aufgeregt. #zitter
jetzt haben wir nur ein problem. wir hatten in homberg einen raum im auge, der aber zu dem zeitpunkt nicht zur verfügung steht, da er komplett renoviert wird. #aerger
ich kenne mich überhaupt nicht mit partyräumen aus, geschweigedenn wo ich mich umhören könnte. Ich Wohne in moers asberg und hätte auch gerne einen raum in moers oder duisburg homberg. das einzige was wir auf jeden fall möchten ist, dass wir unser essen von dem partyservice liefern lassen können, den wir möchten und nicht von denen wo wir den raum mieten würden. Und der raum sollte nicht zuviel kosten. höchstens bis 100 €.

sorry für das ganze #bla aber ich bin gerade echt ratlos.
ich würde mich total freuen, wenn mir hier jemand tipps geben könnte.

liebe grüße
jasmin

Beitrag von cattleya05 07.05.10 - 13:09 Uhr

Huhu,

kenne da nur das hier http://www.zum-johanniter.de/home.html

Nur ist das in Walsum

Gruss
Sandra