Hängewiege

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von marika23 07.05.10 - 11:29 Uhr

Hallo,
für meine Tochter möchte ich eine Hängewiege kaufen, weil ich das sehr schön, praktisch und vor allem sehr angenehm und bequem für das Baby finde. Nun meine Frage: Ist eine Hängewiege sicher? Welche Erfahrungen habt Ihr denn mit einer Babywiege gemacht?
Viele Grüße

Beitrag von bae 07.05.10 - 11:43 Uhr

mein sohn ist 11 wochen und schläft am tage NUR in der lulla wiege. ist so super! vorher war nur theater und bei 2 kindern die beste lösung für alle. nachts klappts im eigenen bett supi!

Beitrag von angel81 07.05.10 - 11:45 Uhr

Was für eine meinst du denn ?
So eine?

http://www.schlummerli.de/?p=funktion

Ich finde sie einfach genial. Wir haben einen Weidenkorb genommen und ich muss sagen TOP. Baby beruhigt sich superschnell #verliebt

LG Mandy + Julia (3) + Johanna Karlotta (11 Wochen)

Beitrag von marika23 07.05.10 - 11:55 Uhr

Ich habe mir folgende ausgesucht:

http://www.rasselfisch.de/app/article/group/0056/variation/a

Gefällt mir sehr und der Schleier sieht super aus.

Beitrag von bae 07.05.10 - 12:01 Uhr

ne federwiege ist besser!!!

Beitrag von sandycandy86 07.05.10 - 13:42 Uhr

Hallo,

wir hatten die von Schlummerli von Anfang an weil Lara nur gebrüllt hat. Sobald sie in der Wiege war, war sie zufrieden und schlief.

ABER: Lara ist jetz knapp acht Monate alt und ohne die Wiege geht nix mehr. Sie schläft außer nachts NUR in der Wiege. Und langsam wirds echt zu klein#schwitz

Aber sonst, eine super Sache. Und sicher ist sie auf jeden Fall (wenn sie richtig aufgehängt ist). Weil Lara schaukelt jetzt richtig damit und es passiert nix.

LG Sandra