Hallo ihr lieben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von littelis23 07.05.10 - 11:32 Uhr

Bin heute bei ES+8 in etwa. Ich nutze Persona und dieser will ja bis zum 23 ZT Tests. Gestern war die linke linie richtig kräftig und heute blass.

Ich bin auf meine Mens eh fixiert das diese kommt, trotzdem was meint ihr siehe vk?

Beitrag von sommerhimmel77 07.05.10 - 11:42 Uhr


Hallo,

ich benutze auch Persona und hatte diesen Zyklus
auch 2 Stäbchen dabei gehabt, die fast weiß waren ( sogar als Persona ES anzeigte) .
Zum Vergleich holte ich aus meiner alten Packung die schon abgelaufen war ein weiteres Stäbchen und testete damit Und da hatte ich dicke Balken mit.
Ich habe irgendwie eher das Gefühl das mit meinem neuen Packet irgend etwas nicht stimmt.Aber diesen Monat stimmt Persona bei mir sowieso nicht.
Hätte ich es zur Verhütung benutzt wäre ich falls es geklappt hat wohl eine von den 6%.

Lg
Sommerhimmel

Beitrag von littelis23 07.05.10 - 11:49 Uhr

Am Tag wo Persona ein EI zeigte hatte ich zwei gleichstarke Balken was abflachte nach 4 Tagen dann wurde der linke Balken richtig fett und nun heute verblasst er und eine kleine linke kommt zum vorschein. NMT ist der 15.5