Verkaufe Hartan RS one und Quinny Speedy

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von awachen78 07.05.10 - 11:33 Uhr

Hallo zusammen,

wir räumen gerade unseren Keller auf und folgende "Luxuslimousinen" stehen zum Verkauf ;-)

Hartan RS One Baujahr 2007 - ca. 1 Jahr genutzt. Er zeigt normale Gebrauchsspuren, das Verdeck hat an einer Stelle einen "Ölfleck". Da hatte ich eine Sonnencreme in der Tasche, die ist etwas ausgelaufen. Hab ehrlich gesagt noch nie versucht ihn zu entfernen, vielleicht reicht ja waschen ;-)

Gratis dazu gibt es die Softtasche. Gratis deswegen, weil wir den Einlegeboden nicht mehr finden. Sprich man kann die Tasche mit Baby so nicht tragen, ihn aber als Fußsack umbauen und der Boden läßt sich sicher auch nachkaufen (z.B. im Baumarkt Sperrholzplatte zurechtsägen lassen...)

Er hatte einen Neupreis von 550 Euro, kommt mit Regenschutz und Sonnenschirm.

Der Wagen ist super wendig und robust, hat vorne große Schwenkräder und der Aufsatz läßt sich in beide Richtungen einrasten, sprich Kind kann in beide Richtungen schauen.

Quinny Speedy - Baujahr 2008. Den Wagen haben wir noch ca. ein halbes Jahr genutzt und er ist in einem guten Zustand. Ich habe ihn geliebt. Er läßt sich sehr einfach lenken, ist enorm wendig und leicht und die Kinder sitzen gut drin.

Dazu gibt es den original Bügel und das original Regendach...

Neupreis 350 Euro.

Fotos habe ich in meine VK gesetzt, Detailbilder mache und verschicke ich gerne. Anfragen bitte mit Preisvorstellung über VK.

Beide stehen in Potsdam zur Abholung bereit. Wir können auch über Versand sprechen, da muss ich mich aber erstmal über Preise und Versandmöglichkeiten informieren.

Liebe Grüße

Anita

P.s. und um der Frage: warum verkauft ihr Eure Wagen, wenn ihr wieder Kinderwunsch habt? vorzubeugen...

Wir haben Probleme die großen Wagen in unseren kleinen Flur zu bekommen und zudem habe ich einen Kinderwagenfimmel und das Gefühl einen neuen zu brauchen ;-)