Habe ich eine Chance?? Bitte um Eure Meinung!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lea1983 07.05.10 - 11:34 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901981/507252


es ist erst ES+10 - also Mens kann es auch nicht sein (bei mir ES+12/13Tage)

Ich trinke meinen Frauenmanteltee weiter... mal sehen...
Ich verstehe nicht, warum Tempi schon so schlagartig gefallen ist!!??
Vielleicht geht sie morgen nach oben :)

LG
Lea

Beitrag von bloodymoon 07.05.10 - 11:48 Uhr

Hallo :)

Naja sieht ziemlich nach mens aus!!
Aber ich drück dir trotzdem die Daumen!!

Beitrag von sal-ly 07.05.10 - 11:51 Uhr

Hallo, ich würd sagen, du bist ES+12, ES würde ich bei der Tempierhöhung um 0,3 Grad sehen und dem positiven Ovu!
Ich drück die daumen, sieht aber nach dem Absturz nach mens aus!
ich puste mal *puuuuuuuuuuuuuuuuust*

lg

Beitrag von lea1983 07.05.10 - 11:59 Uhr

Nach Urbia ist es ES+12 aber nach Persona nicht... da 13 und 14 ZT war fett positiv also am 15 ZT (27.04) war ES. Ich denke ES hat sich ein biischen verschoben, da ich nicht gerade leichte Tage hatte... Na ja... :) Es wird schon - muss abwarten... Ich habe ja schon solche Kurven gesehen - ein mal runter und dann rauf... Ich vertröste mich ein bisschen :)
Vielen Dank für Deine Meinung!!

Beitrag von sal-ly 07.05.10 - 12:45 Uhr

bitt schön, drück die daumen!

ich habe schon öfters an ES+10 oder ES+11 meine Mens bekommen und ich leide an keiner GKS, was zuerst vermutet habe!

lg

Beitrag von moeriee 07.05.10 - 12:19 Uhr

Sorry, aber das sieht definitiv nach Mens aus! Und an ES+10 darf die Mens durchaus schon mal kommen. Das liegt noch im Normalbereich.