SS-Tagebuch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marika333 07.05.10 - 11:37 Uhr

...hallo Ihr Lieben!
ich wollte mal fagen,wer von Euch ein Tagebuch in der SS schreibt:-)
Mit allem drum und dran?!

Ich habe überlegt, mir so eins anzulegen#huepf

Beitrag von tantehuschie 07.05.10 - 11:42 Uhr

huhu... ich schreibe eins :-)

viel spass dabei

Beitrag von miststueck84 07.05.10 - 11:54 Uhr


Ich wei´ß nicht, welche Art Tagebuch du meinst. Aber ich führe dieses hier:

http://glueckskaeferchen.soo-gross.de/tagebuch.html

so sind Freunde und Bekannte immer auf dem Laufenden, ohne das man jeden Anrufen muss.
Ne Bekannte hat das in ihrer SS gemacht und ich fand die Idee klasse!

Hab sogar für unseren Großen ein "Tagebuch" auf der HP eingerichtet:

http://puenktchen.soo-gross.de/aktuelle_news.html

LG

Beitrag von kullerkeks2010 07.05.10 - 12:07 Uhr

Also ich schreib eins in Word und mach mir das dann zum schluss richtig schick:)

LG Janine + #baby Jeremy inside (27+5)