alles doof

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kira26349 07.05.10 - 11:37 Uhr

erst hab ich montag nur mals so nen test gemacht von clareblue der war dann ein hauch von positiv und die ovus waren auch alle dick positiv gestern hab ich von one step einen gemacht und der war sowas von negativ und heute oder morgen müsste ich nmt haben dabei haben wir diesen monat richtig oft gehärzelt da müsste es doch normal geklapt haben....

also doch abwarten zumal ich auch schon die ganze woche anzeichen für die mens hab

lg