Ab wann würdet Ihr...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuffellotte 07.05.10 - 11:39 Uhr

...einen Gipsabdruck vom Bauch machen?

Guten Morgen Mädels...

...frage steht ja schon oben.
Bin heute 30+0 und hatte überlegt den spätestens in der 32 Woche zu machen, falls wirklich mal etwas sein sollte und man vorab schon los müsste ins KH..denn man weiß ja nie.

Was meint ihr, noch länger warten oder ist 32 Woche ok?

Lg ELA mit der gerade wild tobenden Schuffellotte

www.schnuffellotte.windelstern.de

Beitrag von hardcorezicke 07.05.10 - 11:40 Uhr

huhu

ich habe meinen bauch in der 36 ssw gemacht...

LG

Beitrag von bobb 07.05.10 - 11:41 Uhr

Den vom Bauch mit meiner Tochter hab ich vier Wochen vor ET gemacht.Sollte ja auch schließlich richtig Bauch sein.

Beitrag von nine-09 07.05.10 - 11:49 Uhr

Ich hab mir auch schon alles dafür gekauft und würde den auch in der 36 SSW machen.
Ich denke da ist der Bauch am größten und das Ergebniss wird toll werden.

LG Janine 20 SSW

Beitrag von zisus 07.05.10 - 11:52 Uhr

Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich den ungefähr 6 Wochen vorher gemacht - jetzt am letzten WE, also drei Wochen vorher. Hatte aber auch schon Angst, dass ich es vielleicht nicht mehr schaffe - aber es ist noch alles drin. ;-)

Ich finde 34.-36. Woche ok, dann ist er schön groß und die Gefahr noch nicht ganz so.

Beitrag von zimtkringel 07.05.10 - 12:12 Uhr

Hallo,

warte nicht zu lange ;-)

Ich wollte morgens noch den Gips kaufen, habs vor mir hergeschoben, weil ich mich an dem Tag nicht so recht fühlte und bin dann mittags lieber ins KH gefahren, da hatte ich schon ordentliche Wehen!...und nachts war mein Sohnemann dann auch schon da!!! Das war an ET-9 ;-)

LG! Lena