Ohne Schmarn was issen das??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von snakegirl 07.05.10 - 11:39 Uhr

huhu

guckt mal mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899903/506628

ich traue mich nicht zu testen... wollte heute abend Testen... oder Morgen früh...

was sagt ihr zum ZB???


#danke

lg snake

Beitrag von charleen-marc 07.05.10 - 11:46 Uhr

Hey

sieht doch garnicht soo schlecht aus ...;-)
Also ich könnte es nicht aushalten und hätte einfach mal getestet ;-)

Drück dir die Daumen das es klappt ;-)

Ich muss noch bis Dienstag warten :-(

Liebe Grüße

Beitrag von bloodymoon 07.05.10 - 11:46 Uhr

Hey :)
Also wenn du dir sicher sein möchtest dann lieber morgen früh!!
sieht echt gut aus!
Drück dir alle daumen die ich hab und alle die ich finden kann!

LG