Er kommt......................."SiLoPo" ;))))))))))))

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saskia33 07.05.10 - 11:40 Uhr

So Mädels,hab ja gedacht das mit meinen ES wird diesen Monat nix mehr dank Ovaria(habs wieder abgesetzt) #zitter
Hab eigentlich immer einen ZK von 33 Tagen(ES immer am 19 ZT),nur diesen Monat nicht!

Bin jetzt am ZT 21 angekommen und siehe da meine Ovus+CB Stäbchen sind bald positiv #ole
Denke morgen oder übermorgen bekomme ich mein ES Symbol #huepf
Hoffe ich doch zumindest #zitter #rofl
Ich warte ja schon die ganze Zeit drauf das sich was tut#rofl
Was ich schon an Ovus diesen Monat verbraten habe #schock #rofl

Jetzt muß nur mein Mann mitspielen #zitter#zitter

lg sas,die sich freut wie nix #hicks :-p

Beitrag von saskia33 07.05.10 - 11:41 Uhr

Vergessen #klatsch

Ist die GSH dann eigentlich noch gut wenn der ES erst so spät kommt #kratz
Blöde Frage ich weiß #hicks

Beitrag von annabella1970 07.05.10 - 11:59 Uhr

Sorry, was ist GSH? Gebährmutterschleimhaut vielleicht?#kratz

Beitrag von saskia33 07.05.10 - 12:00 Uhr

Riiiiiiiiiiichitig #aha ;-)

Beitrag von mamamondo 07.05.10 - 12:03 Uhr

ja - bei mir kam der es auch erst am zt 20 und in diesem zyklus hats geklappt. für mich war das übrigens der früheste es, den ich je hatte. mein fa sagt, dass es auch klappen kann, wenn man nur ein oder zwei es im jahr hat... daumendrück und alles gute euch!

Beitrag von -flauschi- 07.05.10 - 11:46 Uhr

Hi,

das freut mich ja irre für Dich :-D
Tja Ovaria kann auch nach hinten los gehen, bei mir hatte sich da auch der Es nach hinten verschoben...
Nun steht das Zeug im Badschrank und wird nicht mehr angerührt.:-p

Ich hatte auch grade fast positive Ovus, denke mal, heute abend ist er ricthig fett posi.#zitter#schwitz#schwitz#zitter
Ich warte auch schon auf Männe#huepf.....das ist UNSER Wochenende..hihihi, hoffe nur, er ist nicht zu k.o. von der Arbeit :-)

LG und viiiiiiel Glück#klee
Doreen

Beitrag von annabella1970 07.05.10 - 12:04 Uhr

Also, ich würde da jetzt mal nicht so viel denken, sondern einfach ein schönes WE mit dem lieben Mann verbringen, das könnte dann ja was werden....#rofl

Wetten....;-)

Loslegen!!!!#rofl
Daumen sind gedrückt!!!!!

Ich werde in der nächsten Zeit einige Bienchen setzten müssen/wollen.
Habe gerade mit meinen Mann gesprochen, der hat da keinerlei Einwände...ja, ja so ist er...#schein

Viiiiel Glück!!!!#pro