Kindsbewegung immer rechts

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annybunny79 07.05.10 - 11:41 Uhr

Hallo,

Ich spüre Kindsbewegung seit ein paare Wochen,aber immer rechts.Es fühlt wie kitzeln und stupsen aber gaaanz zart.Ist das normal.Ich glaube,jetzt wird langsam regelmässiger #verliebt

LG anny 17.ssw#huepf

Beitrag von dackie79 07.05.10 - 11:50 Uhr

hallo annybunny79,

das ist ganz normal. Da die kleinen ja noch tierisch viel platz haben.
Ich merke meinen kleinen fast immer links. Kommt auch immer drauf an wie sie liegen.

lg doreen 22SSW