Schmetterling für Schultüte?

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von gunm 07.05.10 - 11:45 Uhr

Hallo,
unsere Kinder wünschen sich einen Schmetterling auf Ihre Schultüte...#schwitz
Haben uns schon einige Anregungen und Ideen bei ebay und dawanda unsw. geholt....
Nur in welchem Shop bekommt man die?

Danke Manu

Beitrag von ma2004 07.05.10 - 14:32 Uhr

Hallo!

Im Bastelgeschäft.

Oder hier:

http://basteln-de.buttinette.com/shop/suchen-DE-de-BU

und dann als Suchbegriff: Schmetterling eingeben.

Ich hoffe du meinst so etwas.

Gruß

Susanne

Beitrag von gunm 07.05.10 - 14:52 Uhr

Hallo Susanne,
danke für den Tip, dort hatte ich auch schon gestöbert...
Werd aber nicht so richtig findig.... Hab jetzt bei dawanda gesehen, daß jemand einfach solche Faschingsflügel befestigt hat...sowas in der Art mein ich, nur nicht so groß....
LG Manu